Unsere Covid-19 Maßnahmen

Wir freuen uns auf Euch !

Für die Einreise nach Österreich gibt es derzeit keine Beschränkungen !

 

Die detailierten Bedingungen für den Aufenthalt, die Einreise und die Rückreise nach Hause, findet Ihr u.a. auf der Homepage des österreichischem Sozialministeriums oder auch auf www.nauders.com.

 

Stornierungen

Es gelten die gesetzlichen Stornobedingungen.

Im Zusammenhang mit Reisewarnungen oder Beschränkungen werden wir uns an die dann geltenden Empfehlungen halten. Grundsätzlich sind wir immer bemüht, für beide Seiten zufrieden stellende Lösungen zu finden und bemühen uns um größt mögliche Flexibilität.

Ihr habt Fragen dazu - kontaktiert uns einfach.

Da aber immer mal etwas passieren kann, empfehlen wir den Abschluß einer Reiseversicherung.

Auch gibt es inzwischen Versicherungsträger die verschiedene Covid-19 Themen abdecken, so z.B. die europäischen Reiseversicherung.

Wellness

Die Nutzung unserer Wellnessanlage war im Winter 2021/2022 problemlos nutzbar.

Um eine Entzerrung der Personenzahl zu erreichen, haben wir die Öffnungszeiten verlängert und die Lüftungsanlage hat für immer frische Luft gesorgt.

 

Sollte es die Infektionslage erforderlich machen, werden wir entsprechende Anpassungen vornehmen.

 

In den Sommermonaten kann ein Besuch in unserem Saunabereich individuell auf Wunsch dazu gebucht werden.

Allgemeine Hygiene

Selbstverständlich halten wir uns auch sonst an die geltenden Regeln.

Dazu gehört ggf. eine FFP2-Masken-Pflicht in den allgemeinen Innenbereichen sowie deren regelmäßige Durchlüftung.

Weiter gibt es an allen Eingängen sowie in den Appartements Hand-Desinfektionsspender.

Ebenso erfolgt die Reinigung mittels geeigneten Reinigungsmitteln.

Aktuelle Hinweise entnehmt bitte auch der Homepage www.nauders.com, den Websites der Gesundheitsämter oder der Seite www.austria.info